Zusätzliche Parkgebühren zur Bezuschussung eines Fahrradverleihsystems?

Wenn am nächsten Mittwoch die Plöner Ratsversammlung den Haushalt beschließt, wird sie auch abschließend über die Frage zu entscheiden haben, ob die Stadt Plön künftig jährlich 25.000 Euro zur Bezuschussung des Fahrradverleihsystems „Sprottenflotte“ der nextbike GmbH ausgeben möchte. Die Stadtkasse ist leer, Plön ab diesem Jahr offiziell „überschuldet“. Bürgermeister Winter hat in der Sitzung des … Weiterlesen …

Willkommen auf dem PlönBlog!

Was lange währt…. die Einrichtung des PlönBlogs hat von der ersten Idee bis zur Fertigstellung doch ein wenig länger gedauert. Aber nun geht es endlich los und ich hoffe, dass künftig von verschiedenen Autoren regelmäßig neue Beiträge zur Plöner Kommunalpolitik hier veröffentlicht werden. Viel Spaß beim Erkunden!