Über uns

Auf dem PlönBlog sollen Kommunalpolitiker die Möglichkeit bekommen, direkt aus der (ehrenamtlichen) Arbeit in den Gremien zu informieren und umfassend Hintergründe zu vermitteln. Leider kann nicht jeder Gesichtspunkt auch immer in einer Tageszeitung abgedruckt werden. Zudem gilt auch dort, dass oft nicht genug Platz zur Verfügung steht, um für Interessierte auch mal umfassend berichten zu können. Auf sozialen Netzwerken werden zu lange Beiträge oft nicht mehr gelesen, zudem bestehen kaum Möglichkeiten für „Formatierungen“, und alte Beiträge sind nur noch umständlich zu finden. So entstand die Idee zu diesem „PlönBlog“.

Die Beiträge werden hierbei von den jeweiligen Autoren geschrieben und stellen ausdrücklich deren persönliche Meinung dar. Diese sind für ihre Inhalte, die darin behaupteten Tatsachen und deren Richtigkeit sowie für die darin geäußerten Meinungen allein verantwortlich.

Unsere Autoren:

André Jagusch
Fraktionsvorsitzender der CDU-Ratsfraktion, Kreistagsabgeordneter
Kontakt: andre.jagusch@cdu-ploen.de

Thure Koll
Mitglied der CDU-Ratsfraktion, 1. Stadtrat, Kreistagsabgeordneter
Kontakt: thure.koll@cdu-ploen.de

… weitere Autoren folgen!